Aktuelles 2018

Zwei Rüden suchen noch ein Zuhause

Badawi Nice vom alten Särkov

Benares vom alten Särkov

Boreas -Sepp in seinem neuen Zuhause

Black Pearl im neuen Zuhause

Bengasi-Theo im neuen Zuhause

Bacis unterstützt das Team der Deutschen Doggen von Öttingen-Sötern

Zu Besuch bei den Deutschen Doggen von Öttingen-Sötern

Bengasi-Theo zieht aus

Theo ist gestern in sein neues Zuhause gezogen und wurde nicht nur von seiner Familie ,sondern auch von seiner neuen Freundin Gladys liebevoll begrüßt

Aktuelles 2017

Unsere Juwelen

Veteranen Fotoshooting Be Nice 09.11.2008 und Calshas Junior 03.07.2009

CAC-Schau Darmstadt - Be Nice in der Veteranenklasse-Vet.CAC/Vet.VDH /BAF

Deutsch/französische Freundschaftsschau in Frankenthal- Be Nice in der Veteranenklasse

Zoé Quo Vadis erhielt am 25.03.2017 in Oberhausen die Zuchtzulassung

Zoé Quo Vadis und Lutra`s Bizkaia am Neujahrsmorgen

Aktuelles 2016

November 2016

Oktober 2016

August 2016

Kurzurlaub mit Zoé in Kiel und Hamburg....traumhaft

Juli 2016

Juni 2016

Be Nice vom kelt. Ringwall

Mai 2016

April 2016

Erhabener Blick auf Schloss Berg, Nennig
Ares-Afanassi vom alten Särkov
Zoé Quo Vadis
Zoé Quo Vadis

Kennenlernen von Zoé Quo Vadis und Alexis vom alten Särkov

März 2016

Unser A-Wurf ist vier Jahre alt geworden

Ares-Afanassi vom alten Särkov (4Jahre)

Zoé Quo Vadis (12 Monate) und Be Nice vom kelt.Ringwall (7,4 Jahre)

Unsere Zoé feierte am 09.03. ihren ersten Geburtstag! Wir wünschen uns noch viele gemeinsame,glückliche und gesunde Jahre

Zoé Quo Vadis

Februar 2016

Almandora vom alten Särkov 27.03.2012-13.02.2016

Einem Engel sind die Flügel gewachsen.

Wir trauern sehr mit ihrer Familie über den furchtbaren Verlust des geliebten Dorikinds. Ich möchte mich sehr für die Mühe und verständnisvolle Liebe bedanken,durch die sie eine wundervolle Hündin geformt und geprägt haben.

Unserem Dorikind wünschen wir eine gute Reise und ihrer Familie viel Kraft für die kommende Zeit

Januar 2016

Be Nice vom keltischen Ringwall

Ares-Afanassi vom alten Särkov

Zoé Quo Vadis